BDSwiss

Handeln Sie die bekanntesten Rohstoffe.

Handeln Sie die bekanntesten CFD-Rohstoff-Kontrakte für Assets wie Öl, Gold, Kaffee oder Zucker. Beachten Sie, dass diese Produkte durch den Handel mit ihnen nicht in Ihren Besitz übergehen. Sie setzen lediglich auf deren Kursentwicklungen. Asset-Liste anzeigen.

Keine Kommissionen!

BDSwiss erhebt keine Provision auf erfolgreiche Trades. Es gibt allerdings verschiedene Spread-Bestimmungen, abhängig vom Asset, mit dem Sie handeln.

Handeln Sie Rohstoffe mit Hebelwirkung (Margen bis zu 1%)

Handeln Sie Öl, Gold und Silber mit einem Hebel von 1:100. Beachten Sie, dass der Gebrauch von Hebeln Gewinne und Verluste vervielfachen kann.

Stellen Sie Ihre eigene Auftragsposition ein

Machen Sie sich Ihr Wissen und persönliche Marktkenntnis zu Nutze, um Volumen und Kursrichtung von Trades abzuschätzen. Sie können Positionen sowohl auf steigende wie auch auf fallende Kurse setzen. Beachten Sie bitte, dass der Handel mit Rohstoffen stark risikobehaftet ist.

Absolute Kontrolle

Legen Sie Gewinne/Verluste im Vorhinein fest und Ihre Position wird automatisch geschlossen, sobald sie Ihren Wert erreicht. Vergessen Sie nicht, dass unsere Tools zur Risikominderung Ihnen dabei helfen können, Verluste gering zu halten. Nichtsdestotrotz schützen sie nicht vor größeren Verlusten, die durch die Anhäufung kleiner Beträge entstehen.

Jetzt handeln
Sie riskieren Ihr Kapital

 

Handelsbedingungen und Liste der Anlageprodukte

Risikohinweis: Der Handel mit Forex/CFDs und anderen Derivaten birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital.

BDSwiss

Trade some of the most popular Commodities

Trade some the most prevalent commodity CFD contracts, for assets such as oil, gold, coffee or sugar. Note that by trading these products you are not taking actual ownership of the underlying assets but rather speculating on their price direction. View full Asset List.

No commissions!

BDSwiss charges no commissions on successful trades but there are different spread requirements depending on the asset you choose to trade with.

Trade commodities with leverage (margins as low as 1%)

Trade oil, gold and silver with up to 1:100 leverage. Note that using leverage can multiply both your profits and losses.

Set your own order position

Use your own insight and market knowledge to determine the volume and direction of your trades. You can place positions on both rising and falling prices. Please note that commodity trading can carry a high level of risk to your capital.

Profit and loss control

Set pre-defined profit/loss limits and your position will be closed when your values are met. Remember that you may limit your losses using our risk mitigation tools but this does not protect you from incurring larger cumulative losses all together.

Trade Now
Your capital is at risk

 

Trading Conditions and Asset List

Risk Warning: Trading Binary Options and CFDs is highly speculative and carries a high level of risk.