BDSwiss

Über 12 Leitindizes

Handeln Sie die bekanntesten Indizes aus mehr als 20 Ländern, inklusive S&P 500, Dow Jones, NASDAQ, Nikkei, DAX, FTSE 100 und viele mehr. Der Handel mit CFD-Indizes birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Indizes sind in der Regel sehr volatil, sodass der Handel mit ihnen hohe Gewinne, aber auch hohe Verluste mit sich bringen kann!

Hebelwirkung von bis zu 100:1 (Marge von 1%)

Bei BDSwiss genießen Anleger hundertmal größere Marktbeteiligung, im Vergleich zu eingebrachtem Kapital beim Handel mit CFD-Indizes. Der Gebrauch von Hebeln kann jedoch erhebliche Risiken mit sich bringen. Anleger könnten ihr gesamtes eingebrachtes Vermögen verlieren. Es ist deshalb unumgänglich die Risiken des Handels vollends verstanden und entsprechende Risikomanagementstrategien vorbereitet zu haben.

Technische Charts

Bleiben Sie mit unseren Echtzeitanalysen über Desktop, Telefon oder Tablet auf dem Laufenden und gewinnen Sie kurz- und langfristigen Einblick in die Entwicklung bestimmter Indexe. Unsere Charts sind vollständig personalisierbar. Weiterhin wählen Sie aus mehr als 50 Indikatoren, um Kursrichtungen abzuschätzen. Beachten Sie bitte, dass kein Indikator korrekte Aussagen treffen kann und die Märkte immer ein gewisses Maß an Unberechenbarkeit mit sich bringen.

Niedrige Kommission

Profitieren Sie von gebührenlosem Trading und extrem engen Spreads auf alle Investments! Wählen Sie den BDSwiss Black-Account für provisionsfreies/gebührenloses Trading.

Demokonto

Starten Sie in die Welt des Tradings ohne weitere Bedingungen erfüllen zu müssen! Legen Sie einen 10.000 EUR Demoaccount an und testen Sie Ihre Strategien, bevor Sie mit Eigenkapital ins live-Trading einsteigen. Beachten Sie bitte, dass über unsere Demoaccounts generierte Gewinne nicht ausgezahlt werden können und dass Ihre Performance mit virtuellem Kapital nicht mit Ihrer zukünftigen Performance mit realem Geld gleichgesetzt werden kann.

Jetzt handeln
Sie riskieren Ihr Kapital

 

Handelsbedingungen und Liste der Anlageprodukte

Risikowarnung: Der Handel mit Binären Optionen, Forex und CFDs ist höchst spekulativ und mit hohem Risiko verbunden.

BDSwiss

Over 12 Major Indices

Trade some of the most popular indices from more than 20 different countries including S&P 500, Dow Jones, NASDAQ, Nikkei, DAX, FTSE 100 and many more. Indices CFD trading carries a high level of risk to your capital. Indices tend to be highly volatile and trading them can result in both substantial profits and losses!

Leverage of up to 100:1 (margin of 1%)

At BDSwiss traders can enjoy market exposure that is as much as one hundred times greater than their invested capital when trading indices CFDs. Using leverage however can entail significant risks. Investors could lose all of their invested capital and it is therefore crucial to understand the risks involved and have suitable risk management strategies in place.

Technical Charts

Stay on top of things with our real time analytics via desktop, mobile or tablet to gain short and long term insight into an index’s path. Our charts are fully customizable and you may choose to apply more than 50 indicators to help you determine price direction. Note however that no indicator is absolute and that the markets always carry an element of unpredictability.

Low Commission

Experience the benefits of no-fee trading and extremely tight spreads on all your investments! Choose to upgrade your account to Black and access no commission/no-fee trading.

Demo Account

Begin your trading journey with no strings attached! Open a 10,000 EUR demo account and practice your strategy before placing any live trades. Please note that any profits made on our demo accounts are non-withdrawable and that your performance using virtual capital cannot be indicative of your future performance trading with real capital.

Trade Now
Your capital is at risk

 

Trading Conditions and Asset List

Risk Warning: Trading Binary Options and CFDs is highly speculative and carries a high level of risk.